Skip to content
quaelende_Vergeltung

„Jetzt wissen sie, wie sich diese Qualen anfühlen.“

Als die Leiche des Polizisten Pascal Haller gefunden wird, ahnt Kriminalkommissar Marcel Schweißer Schlimmes. Der Beamte wurde in seinem eigenen Haus regelrecht hingerichtet. Der Mörder wählte den 10. Juli 2021 dabei offensichtlich nicht zufällig, denn genau vor einem Jahr verschwand Pascal Hallers Tochter Leonie spurlos.
Nur Stunden später finden die Ermittler auch sie getötet auf einer Parkbank – mit einer Botschaft um den Hals: „Sie ist euer Opfer.“
Das Ermittlungsteam befürchtet, dass es der Start einer Mordserie ist. Drei weitere Polizistentöchter werden vermisst, die alle ein Jahr zuvor an unterschiedlichen Tagen entführt wurden.
Unter großem Druck versuchen Marcel und seine Kollegen, die Eltern dieser Mädchen zu schützen.
Stecken Polizistenhasser hinter dem grausamen Verbrechen oder bringt die Kripo Koblenz eine ganz andere Wahrheit ans Licht?