Skip to content
Verdorbene_Brut

„Divinus imperavit“

Getrennt, erfolglos und unzufrieden. Die Thriller-Autorin Lena Hader plant, Koblenz zu verlassen. Doch bevor sie aufbrechen kann, entdeckt sie die zwölfjährige Marie, die blutverschmiert in einem Feld abgelegt wurde. Ihr Körper ist mit Messerstichen übersät.
Lena rettet sie und befindet sich plötzlich in ihrem ganz persönlichen Thriller.

Der Kriminalkommissar Marcel Schweißer und sein Partner Christian Schrein übernehmen die Ermittlungen. Schon bald werden weitere Leichen von Jugendlichen entdeckt, die die gleiche Handschrift tragen wie Maries Fall. Doch die Kripobeamten stehen vor einem Rätsel.

Die Zeit rennt ihnen davon, denn die Rettung der kleinen Marie hat den Plan des Propheten durchkreuzt. Und er wird nicht aufgeben, bis sein Werk vollbracht ist.

Andrea_Reinhardt_Buch_Trailer