Skip to content
Andrea_Reinhardt_Rache_Frist

»Sie hatten die Wahl und haben sich für den Tod entschieden.«

Noch bevor die Leiche eines pensionierten Kinderarztes in einem Waldstück gefunden wird, zeigt ein öffentliches Plakat seine Todesanzeige.

Jack Fields und sein Team der Kripo Wittlich bekommen vom Täter eine Frist gesetzt, um ihn zu stoppen. Er mordet schnell, perfide und brutal. Gelingt es den Beamten nicht, den Grund der Morde herauszufinden, stirbt das nächste Opfer.

Zeitgleich tauchen in den Wohnzimmern von fünf erfolgreichen Frauen, fremde Kinder auf, denen eine neue Mutter versprochen wurde. Die Zusammenhänge der beiden Fälle scheinen unklar, bis die Ermittler bei einer weiteren, grausam zur Schau gestellten Leiche, den Namen eines dieser Kinder entdecken.
Eine beunruhigende Botschaft, die zum nächsten Opfer führt?